Unsere Geschichte

Wie ist Infinity Designs entstanden?

Ich habe mir lange Zeit Gedanken gemacht wie ich meine liebe für Gottes Reich und meine Haupttätigkeit als Werbegrafikdesigner bei FallenEight so kombinieren kann das beide “Bereiche” meines Lebens in Einklang kommen können.

Ich hatte schon sehr lange einige Ideen wie ich meinen Glauben in stilvolle Grafiken verwandeln kann aber ehrlich gesagt wenig Motivation “noch” ein Projekt anzufangen.

Die Ideen gingen mir aber nicht aus dem Kopf und so hab ich meine Gedanken und Gefühle einfach mit Gott geteilt weil ich wissen wollte was er dazu zu sagen hat. Nach diesem Gebet und einigen Gesprächen mit anderen Menschen über die Projekt Idee Infinity Designs fand ich plötzlich die Motivation einfach mal ein paar Designs zu machen.

Gesagt getan…

Infinity Designs – Verkündigung der guten Nachricht an die Welt durch Produkte über Jesus.

Logo-grau-endless-possibilities
Infinity_Designs_logo_800

Zukaufen wie bisher oder selbst produzieren?

Diese Frage trug ich ein paar Wochen mit mir herum. Klar gibt es Pro’s und Kontras auf beiden Seiten, meine Vision ist aber Klar: Arbeitsplätze schaffen und Menschen von Jesus zu erzählen.

Ich habe mich dazu entschieden den Siebdruck auf unsere T-Shirts “in House” zu machen um im Wachstum dieses Projektes anderen Menschen einen sicheren und christlich geführten Arbeitsplatz zu schaffen.

Du entscheidest mit deinem Einkauf und deinen Empfehlungen wie vielen Menschen wir letztendlich Arbeit geben können.

Fortsetzung folgt…